Aktuelle Zeit: 9. Sep 2010, 03:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Low Lv Support bei United
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 07:01 

So da dies ja dann geklärt ist das es ohne Ong farming möglich ist ...
gibt es möglichkeiten hier ein wenig unterstützung zu bekommen damit man dann auch lv 100 erreicht ...
weil auch lv ~30 kann ich in den pt´s ja wenig helfen :)

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 07:57 

HimmelsLicht hat geschrieben:
gibt es möglichkeiten hier ein wenig unterstützung zu bekommen damit man dann auch lv 100 erreicht ...

Und da Teilen sich die Meinungen.
So wie das für mich jetzt klingt willst du halt ab und zu weng gelvlt werden. Nur wir alle haben schon die Erfahrung gemacht das sowas sehr schnell ausartet... In Situationen, das man on kommt und sofort vollgespammt wird ob man jetzt lvlt oder in der Gilde rumgeheult wird weil ja keiner hilf etc.
Ich helfe gerne ab und zu, aber ich komm auf die Leute zu nicht sie auf mich... Und ich glaub so ist es bei den meisten. Kein Ding wenn ich 100 bzw dann 110 bin. Nur immoment muss ich z.B. schauen das ich selber hoch komm.

Also wenn dein einziger Grund, wieder anzufange/Server zu wechseln ist, dass du von uns hochgezogen wirst würde ich dir davon abraten...

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping... :D

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 12:20 

Wieso sollte ich mich leveln lassen wenn ich rein theoretisch einen bot benutzen könnte ? ...
Warum sollte ich meinen char auf Poseidon einfach aufgeben nur um Plvl zu bekommen ...
Zum ausnutzen ist das ganze sicherlich nicht gedacht jedenfalls von meiner seite aus nicht ... kann ja für andere zutreffen ...
aber ich wollt halt auf Oasis anfangen um das Spiel vernünftig Legit zocken zu können ...
Nur wie schon mehrmal erwähnt je nach char macht es vor einem bestimmten level keinen spaß ^^ ...
denke mal da stimmt mir der großteil hier zu ...
Klar ist mir auch das ich nicht 24/7 taxi bekommen kann ...
nur das den "neulingen" ein wenig unter die arme geholfen wird ...

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 13:31 
Site Admin

Jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Grundsätzlich finde ich es super, das Leute legit werden wollen und deswegen sogar bereit sind den Server zu wechseln.
Aber das mit dem plvl egal in welcher Art ist so eine Sache, da wir das schon mit sehr vielen gemacht haben und dann haben sie geleavt als sie höher waren oder sie haben zum botten angefangen.

Dann kommt noch dazu das es ein neues Update gibt wo man erst mit lvl 95 hin kann, und mit 100 in die erste Instanz und in nächste mit lvl 105. Da glaube ich kaum das einer andere plvlt wenn er selbst noch nicht einmal lvl 100 ist.
Da wir ja selbst erst alle bei den Ongs waren haben wir gerade mal einen Wizard lvl 100 mit 99.99%. Alle anderen level gerade selbst, damit sie ins neue Gebiet können.
Und ich denke du würdest auch schauen das du zuerst hoch kommst.

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 15:35 

Ganz ehrlich, ohne ong farmen kannst dus gleich lassen. Das ist reinste Geld und Zeitverschwendung.

Bis lv 60 wirste vllt noch hilfe bekommen. Und was dann? Alle sind in alexandria wo du erst mit 95 hin kannst. Sprich in den leveln gebieten von 80-95 gibts keine partys mehr und du wirst bis lv 95 erstmal alleine dich hochlvln müssen...

Wenn du dann noch nen gap reinhaun musst dann kannste das ganze schonmal geschmeidig vergessen....

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 15:47 
Site Admin

Also es gibt einige Spieler die nicht lvl 95+ sind also wird es da auch noch Partys geben zwar nicht von United aber von anderen außerdem kann man dann trozdem noch zu Medusa gehen.
Das hochleveln ist nicht das schwierige. Das Farmen ist das nervige, denn man braucht mindestens 2-3m Sp bevor man hochlevelt.

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 17:28 

Des mit Eurem farmen ist totaler Schwachsinn. Es war nie gedacht das jeder Spieler einen ff char hat. Dies wurde nur durch bots und später die ongs ermöglicht. Deswegen ist ja leider jeder build in isro gleich. alle haben dieselben skills. zählt nur das equipment und ein wenig "skill beim tastendrücken"

Nur weil alle Bots ff sind seid "Ihr - United" es auch.

Die Viellfalt des Spiels wird einfach nicht ausgenutzt da alle gleich sind.

BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 18:12 
Site Admin

Ich glaub wir sind mehr full farmt als die botter, denn die haben ja die meisten skills nicht.

BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 13:42 

Wir farmten weil wir die Skills wollten.
Viele der Botter ham keine Ahnung vom Spiel sondern lernen nur von uns so war es glaub ich z.B. mit dem Dancing... Oder Ongfarmen, das hat im großen Stil eig erst angefangen als Iki damals damit angefangen hat und die Leute gesehen haben wie viel das bringt...

Und selbst wenn alle gleich sind warum sollten wir dann schlechter sein? Klar ist das in WoW zb schöner gelöst mit entweder Arkan- , Feuer- oder Eismage aber Silkroad ist nicht WoW also nutzen wir das was vorhanden ist und natl. möglichst viel und so gut es geht...!

Hoffe der Gedanke kam rüber ist etwas wirr geschrieben...

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: 9. Sep 2010, 03:29