Himbeersaft hat geschrieben:
Ich fand das vorher eigentlich besser. Zuerst mal den 7 Tage Block, um die Spieler davon zu überzeugen legit zu werden.
Ich hab mich auch mal mit einem Botter bei den Ongs unterhalten. Er meinte wenn er wirklich 2 mal gebannt werden würde, dann würde er auch von Hand spielen.
Aber:
Bots sind verboten und wers trotzdem macht gehört bestraft.
(Beispiel ausm RL, absichtlich so extrem ums deutlich zu machen)
Wenn jmd eine Bank ausraubt, erbeutet dabei 5.000.000€ wird er erstmal für 7 Tage eingespeert und dann kann er ja vllt wieder von der schiefen Bahn runter kommen wenn er noch mal was überfällt wird er für 1nen Monat eingespeert und dann beim 3. mal erst für länger???
ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist.
Bots sind verboten, wer sie trotzdem nutzt muss mit Konsequenzen rechnen.
Und diese Konsequenzen fängt Joymax halt jetzt an durchzusetzten...
Zum Thema viele Spieler weg, ich sag mal mind. 95% der Spieler aufm Server kannst in die Tonne treten(Goldbots, Spambots, Idioten die nur Chars hochbotten weil sie sonst nichts anders zu tun haben, Leute die Botten und deswegen ihre Chars nicht spielen können)
Fällt dir was auf? Richtig, die botten alle.
So wir haben jetzt noch ca. 5% Spieler mit denen man Jobwars, Guildwars, Ftws und Lvlpts machen könnte. Und die 5% davon zieh ich jetzt mal United ab, dann haben wir vllt noch 4% und das sind wenns hochkommt 140 Leute. Auf Oasis niemals der Fall und wenn dann verstreut über viele viele Gilden.
Was ich damit sagen will. 140 Leute die du jetzt hast mit denen du spielen kannst.
DIE werden auch noch spielen wenn Botter gebannt worden sind!!(paar Vorteile ohne Botter:)
- Viel mehr Monster auf Lvl Spot
- Generell weniger Spieler beim Lvln, da keine Afklvler, keine Highlvler bei Lowmonster(Plvl), keine Goldbots
- Keine Spambots in den Städten
- Sox-Drops werden wieder etwas besonderer
- Uniques leben vllt mal länger als 25 Sek. und man kann auch mal Spontan suchen gehen
- ...
ich könnte die Liste noch sehr lange führen
aber vllt siehst du das ohne Bots der Spielspaß sehr schnell wieder kommen würde...
(Alle Angaben ohne Gewehr,bei unvollständigen Gedankengängen bitte ich um Entschuldigung)